Fragen

 
Frage
INVOIC
INVOIC MIG
2.1
19.09.2008
Sehr geehrte Damen und Herren,

ein von der Bundesnetzagentur genehmigtes NN-Preisblatt für Netzkomponenten und Messverluste enthält die Preiskomponente "MS-Freileitung/Kabel". Bei dieser Preiskomponente wird der Preis als Pauschale abhängig von Metern (Kabelmeter) abgerechnet.
Nun meine Frage, bisher ist die ISO Maßeinheit MTR (Meter) noch nicht im INVOIC 2.1 Handbuch berücksichtigt. Dürfen wir die Maßeinheit MTR trotzdem im INVOIC IDoc verwenden? Bei diesem Fall ist die Pauschale noch zeitabhängig, so dass wir auch 2-QTY-Segmente für diese Pauschale im INVOIC mitliefern würden. (für das LIN-Segment).

Mit freundlichen Grüßen

Martin Bischof


neuer Qualifier für Meter für die nächste INVOIC geplant

Sehr geehrter Herr Bischof,

Ein Qualifier = Meter ist nicht erforderlich, da diese Menge als Stück mit der Artikelnummer „singulär genutzte Betriebsmittel“ abgerechnet werden kann.

Freundliche Grüsse,
Ihr Forum Datenformate



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen