Fragen

 
Frage
Allgemeine Festlegungen
Allgemeine Festlegungen 1.0
1.0
26.08.2009
Thema "Antwort und Anfrage Nachricht in einer UTILMD Nachricht gemeinsam übertragen"

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es erlaubt eine Antwort- und eine Anfragenachricht in einer UTILMD-Nachricht gemeinsam zu übertragen?
Bezieht sich die geforderte "Sortenreinheit" ausschließlich auf die Kategorie?

Beispiel:
Lieferant A sendet an Lieferant B eine Kündigungsanfrage per UTILMD. Lieferant B beantwortet die Kündigungsanfrage von Lieferant A und sendet in der selben Nachricht eine Kündigung (auf eine andere Lieferstelle).
Ist eine eine solche Bündelung von Informationen (laut 1.8 des Dokumentes) möglich?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
A. Lorat

,Auf Seite 6, Punkt 1.9 "Allgemeine Festlegungen 1.0" "Trennung von UTILMD Kategorien in den Nachrichtendateien UTILMD Nachrichtendateien sind sortenrein nach Kategorien zu übertragen."

Frage bereits beantwortet.

Sehr geehrter Herr Lorat,

diese Frage wurde bereits schon einmal gestellt und am 22.02.2008 zum Thema UTILMD beantwortet.

Freundliche Grüße,
Ihr Forum Datenformate



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen