Fragen

 
Frage
INVOIC
INVOIC MIG 2.5
2.5
03.07.2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir erhalten von einem Marktpartner Monatsrechnungen mit Gleitender Nachberechnung, in denen zwei Monate April und Mai zusammengefasst wurden. Der Abrechnungszeitraum im INVOIC-Kopf ist 01.04.2013 bis 31.05.2013. Eine eigene Rechnung für den Monat April wurde nicht gestellt. In den Positionen werden die Monate Januar bis März zeitscheibengerecht zurückgenommen und zeitscheibengerecht neu berechnet. Ist diese Art der Zusammenfassung von zwei oder auch mehr Monaten bei Gleitender Nachberechnung zulässig oder muss jeder Monat getrennt in Rechnung gestellt werden?

MfG

Erich Nohl

-

Zusammenfassung von Ableseperioden nicht geregelt

Hallo Herr Nohl,

üblicher Weise erfolgt die Abrechnung monatlich. Eine Regelung in der die Zusammenfassung von mehreren Monaten nicht zulässig ist, ist uns nicht bekannt.

Freundliche Grüße,

Ihr Forum Datenformate



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen