Fragen

 
Frage
INVOIC


22.09.2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir erhalten seit neuestem Netznutzungsrechnungen mit ungeraden Abschlagsbeträgen. Seither bekamen wir immer nur Rechnungen mit geraden Beträgen. Ist das erlaubt oder können wir die Rechnungen ablehnen? Und wo finde ist das festgelegt worden?

Wir bitten um Information, wie wir hier weiter verfahren sollen.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Cathrin Wächter


Keine Regelungen bekannt, die dem Netzbetreiber vorschreiben würde ob und wenn ja nach welchen regeln er den Abschlagsbetrag auf ganze Euro rundet.

Sehr geehrte Frau Wächter,

uns sind keine Regelungen bekannt, die dem Netzbetreiber vorschreiben würde ob und wenn ja nach welchen regeln er den Abschlagsbetrag auf ganze Euro rundet.

Freundliche Grüße,

Ihr Forum Datenformate



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen