Fragen

 
Frage
UTILMD-Editor
UTILMD_Editor 4.0a - 018
4.0a - 018
19.07.2007
Wir wollten mit einem Lieferanten einen Testlauf machen und bekamen die Auskunft, dass bei Anwendung des Edifact-Editors kein Test durchgeführt wird, da der Editor noch zu viele Fehler enthält. Uns war bekannt, dass noch einige Anpassungen im Editor von Ihnen vorgenommen werden, sind aber davon ausgegangen, dass wir ab dem 01.08.2007 den Datenaustausch mit dem Editor als Übergangslösung bis zur Umstellung unserer Software anwenden können. Unsere Frage ist jetzt, stimmt die Aussage von diesem Lieferanten und kann ein Datenaustausch ab dem 01.08.2007 mit dem Editor erfolgen?
Wir bitten um eine kurze Stellungnahme.


Hallo, die Korrektur der Fehler ist mit der Version 21 erfolgt und ein Test wurde durch uns schon durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Norbert Tönder



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen