Fragen

 
Frage
UTILMD-Editor
Vorabversion des UTILMD Editors für den Strom- und Gasmarkt
Vorabversion für den Strom- und Gasmarkt
17.07.2008
Hallo Forum,

ich habe gerade die Vorabversion des Editors 4.1aSG heruntergeladen. In der Sparte Strom habe ich eine CONTRL gelesen oder erzeugt. Wenn ich mir diese oder eine x-beliebige andere CONTRL ansehen will, geht, nachdem ich den Button zum Aufrufen der CONTRL in der Menueleiste geklickt habe, nichts mehr. Es sind bis auf die Buttons für splittem, mergen, konvertieren, Codenummertabelle, Konfiguration und Hilfe alle ausgegraut. Dann hilft nur noch, den Editor zu beenden und neu zu starten. Ich habe auch "hinter" dem Editorfenster kein neues Fenster gefunden. Was mache ich falsch?


Hallo, die neue Version steht bereit Mit freundlichen Grüßen Ihr Datenforum



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen