Anforderungen

 
Anforderung
REMADV
REMADV MIG
2.0a
18.06.2008
Das CUX-Segment kann gemäß MIG Seite 19 im nationalen Datenaustausch weggelassen werden. In der Dokumentation zu den Summen-MOA-Segmenten, Seite 27, steht: die Währung des überwiesenen Betrags wurde bereits im CUX-Segment des Kopfteils übertragen.
Die Währung hat den Statustyp N = Nicht Benutzt.
Wenn das CUX-Segment in einer Datei aber nicht vorhanden ist, muss dann die Währung in den Summen-MOA-Segmenten angegeben sein, oder ist auch eine Datei korrekt, wenn kein CUX-Segment vorhanden ist und auch in den Summen-MOA-Segmenten keine Währungsangabe erfolgte?


Seite 19 CUX, Seite 27 MOA

CUX-Segment kann weggelassen werden

Sehr geehrter Herr Lindner,

generell gilt, dass das CUX-Segment im nationalen Datenaustausch weggelassen werden kann. Falls doch jemand die Währung mitteilen möchte, muss das im CUX-Segment geschehen. Eine Übermittlung der Währung im MOA-Segment des Summenteils ist nicht zulässig.

Freundliche Grüße

Ihr Forum Datenformate



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen