Fragen

 
Frage
ORDERS
ORDERS MIG 1.1
1.1
01.04.2011
Im Anwendungshandbuch
EDI@Energy Geschäftsdatenanfrage Anwendungshandbuch
Anforderung von Daten im Rahmen der Prozesse WiM, GPKE- und GeLi Gas:
Die Anwendungsfälle E27 und 7 haben im BGM-Segment 1225 als MUSS, die ORDERS_MIG_1.1 listet dieses Feld aber nicht mehr auf (bei ORDERS-1.0 gab es das noch). Muss nun BGM--1225 geschrieben werden oder nicht?

Seiten 5 und 7

BGM DE1225 wird in der ORDERS 1.1 und ORDRSP nicht verwendet

Sehr geehrter Herr Sonntag,

das BGM DE1225 wird in der ORDERS 1.1 und ORDRSP nicht verwendet. Der Fehler besteht im Anwendungshandbuch zur Geschäftsdatenanfrage. Die Korrektur wird bei der kommenden Fehlerkorrekturliste und in der nächsten Version des Anwendungshandbuches berücksichtigt.



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen