Fragen

 
Frage
INVOIC
INVOIC MIG
2.0a
24.07.2007
Sehr geehrte Damen und Herren,

zu nachfolgendem Sachverhalt habe ich keine eindeutige Vorgabe in den Dokumente gefunden und würde Sie daher gerne als Frage ansprechen.
Es handelt sich dabei um die Behandlung von nicht gezahlten aber vorher über INVOIC angeforderten Abschlägen. Wenn ich es richtig sehe sind in den Seg 50 unterem Element 5025 nur die im voraus bezahlten Abschläge (Qualifier 113 und 115) zu berücksichtigen.
Wir gehen daher davon aus, dass für Abschläge, die zwar über INVOIC angefordert wurden, aber für die noch keine Zahlung vorliegt, zum Zeitpunkt der Turnusabrechnung eine gesonderte Stornoinvoice erstellt werden muss.

Liegen wir mit dieser Annahme richtig?

Besten Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Hahn

S.59 bezahlte/nicht bezahlte Abschläge


Ihre Annahme ist richtig. Es wird eine Stornoabschlagsrechnung erstellt.



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen