Fragen

 
Frage
INVOIC
INVOIC MIG 2.5
2.5
03.11.2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell werden uns INVOIC für Mehr-/Mindermengenabrechnungen Strom, welche in Netznutzungsabrechnungen integriert sind, teilweise mit negativen Preisen übermittelt. Sind negative Preisangaben in einer INVOIC grundsätzlich zulässig oder müssen diese INVOIC abgelehnt werden?

Freundliche Grüße

Schossau


Mehr-/Mindemengenabrechnung per INVOIC noch nicht definiert

Hallo Herr Schossau,

da es für die elektronische Abrechnung von Mehr-/Mindermengen noch keine prozessuale Vorgabe gibt, ist hierzu auch noch nichts im INVOIC-/REMADV-AHB beschrieben.

Folglich können wir Ihre Frage aus Datenformatssicht leider nicht beantworten.

Freundliche Grüsse,

Ihr Forum Datenformate



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen