Fragen

 
Frage
APERAK
APERAK MIG 2.0f
2.0f
07.10.2011
Bei der Erstellung einer APERAK mit dem Edifact-Utilities-Editor (3.0 - 006) war in dem Segment BGM der Klartext der Fehlermeldung zu lesen d.h. statt 313 war Anwendungssystemfehlermeldung und anstelle ERR war Verarbeitbarkeitsfehlermeldung in der erzeugten APERAK zu lesen.
Frage ist das korrekt?

Freundliche Grüße
M. Schocher

EDI@Energy APERAK UN D.07B S3 Version: 2.0f Seite 5

Fehlerkorrektur erfolgt wird in der nächsten Version des Edifact-Utilities-Editors

Sehr geehrter Herr Schocher,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fehler wird in der nächsten Version des EDIFACT Utilities korrigiert sein. Diese wird voraussichtlich in KW42/43 2011 veröffentlicht werden.

Freundliche Grüße,

Ihr Forum Datenformate



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen