Fragen

 
Frage
UTILMD-Editor
4.1a / 4.1g2 UTILMD-Editor Strom / Gas
4.1a / 4.1g2-002 UTILMD-Editor für den Strom- und Gasmarkt
30.07.2008
Guten Tag,

ich habe ein Problem beim Import der DVGW-Codenummern in den aktuellen EDIFACT-Editor.

Der Import der Excelliste wird abgelehnt, selbst wenn ich die Daten direkt aus dem Editor exportiere und anschließend versuche wieder zu importieren. Handelt es sich hier um einen Fehler des Editors, oder muss ich bei dem Import noch etwas beachten?

mfg
Marco Keeren


Hallo, das Problem lieg an der Excel-Tabelle. Mit Excel 95 kommt der Editor nicht zurecht. Hier sollte die Excel-Tabelle einmal geöffnet und mit einer aktuelleren Excel-Version gespeichert werden. Dann klappt's. Mit freundlichen Grüßen Ihr Datenforum



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen