Anforderungen

 
Anforderung
ORDERS / ORDRSP AHB Geschäftsdatenanfrage
ORDERS / ORDRSP AHB Geschäftsdatenanfrage 1.2b
1.2b
18.05.2015
Frage

Guten Tag , ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Geschäftsdatenanfrage. Ich habe nun eine Frage, im Anwenderhandbuch ist im Punkt Geschäftsdatenanfrage nur der Prozess zwischen Neulieferant und Netzbetreiber beschrieben, aber in der Anlage zum Beschluss BK6-06-009 ist unter „Fehlersituation“ beschrieben das der Angefragte auch der Lieferant sein kann. Nun bin ich verwirrt, ist es möglich dem derzeitigen Lieferant eine Orders zukommen zu lassen? Und wenn ja welche Daten können erfragt werden?

8.1 Strukturierte beschreibung Geshäftsdatenafrage

Netzbetreiber senden keine Geschäftsdatenanfrage an Lieferanten

Sehr geehrter Forumsteilnehmer,

ihre Frage wurde bereits in folgendem Beitrag beantwortet: http://fdf.vdew.net/wysvde/dataforum.nsf/0/AAECE784EBA00BA9C1257E4C002DAD04?OpenDocument&&area

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Forum Datenformate



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen