Anforderungen

 
Anforderung
ORDERS
ORDERS MIG 1.1
1.1
27.07.2011
Fehlerkorrektur für NAD Segmente?

Die Segmentbeschreibungen für NAD+Z03, NAD+UD, sowie NAD+EO definieren nur je 3 Datenelemente für die Composites C080 (Name) und C059 (Straße). Das C080 ist mit der Fehlerkorrektur 4.0f für alle drei NAD Segmente korrigiert worden. Jedoch finde ich nichts über das C059. Üblicherweise hat das C059 aber 4 Datenelemente, damit die Straße gemäß der allgemeinen Informationen auf 4 Teile aufgeteilt werden kann. Wie ist hier zu verfahren? Wird es eine weitere Fehlerkorrektur für die ORDERS 1.1 geben? Oder wird gar die allgemeine Information angepasst? Danke und Gruß Mirko Wagner


DE3042 in C059 im NAD-Segment kann viermal wiederholt werden.

Sehr geehrter Herr Wagner,

 

wenn das C059 in einem NAD-Segment zugelassen ist, sollte es entsprechend der Allgemeinen Festlegungen spezifiziert sein. Das DE3042 kann bis zu viermal wiederholt werden. Dies wird bei der nächsten Fehlerkorrektur berücksichtigt.

 

Freundliche Grüße,

 

Ihr Forum Datenformate

Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen