Anforderungen

 
Anforderung
UTILMD
Konsolidierte Lesefassung mit Fehlerkorrekturen zum UTILMD AHB Stammdatenänderung 1.0c
UTILMD AHB Stammdatenänderung 1.0c vom 15.11.2017
19.01.2018
Liebes Forum,
Muss bei der Änderung des MSB (PID: 11112) die „Messtechnische Einordnung der Marktlokation“ angegeben werden (Kommunikation NB an LF)?
Unser Problem besteht darin, das die "Messtechnische Einordnung an der Marktlokation", wie der Name schon sagt, an der Marktlokation hängt.
Wir wissen aktuell nicht welche Information wir hier angeben sollen. Insbesondere dann nicht, wenn die Messlokation für mehrere Marktlokationen zuständig ist.
Vielen Dank im Voraus!



Die Angabe ist nicht sinnvoll, es liegt ein Fehler vor.

Um die Änderung des MSB per Stammdatenänderung dem LF mitzuteilen, macht es keinen Sinn, die Messtechnische Einordnung der Marktlokation mitzuteilen.

Vielen Dank für den Hinweis. Eine Fehlerkorrektur dazu wird demnächst veröffentlicht.

Viele Grüße

Forum Datenformate

Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen