Anforderungen

 
Anforderung
UTILMD-Editor


11.12.2007
Problem beim Anzeigen von UTILMD-Dateien (Register "Antwort" bei Antwortnachrichten)

Hallo, ich habe ein Anzeigeproblem im UTILMD-Editor (Version 21) festgestellt bezüglich der Darstellung der Antwort. Es wurde ein und dieselbe zuvor vom UTILMD-EDITOR generierte Antwort auf 3 Rechnern geöffnet und jeder Rechner zeigte eine andere Antwort an! Bei dem einen Rechner sah man nichts angehakt (weder Zustimmung noch Ablehnung), bei dem anderen Rechner sah man lediglich dass "Zustimmung" angehakt ist, obwohl die Antwort definitiv eine Ablehnung ist und beim dritten Rechner wurde die Antwort korrekt dargestellt. Ich hoffe dass Sie den Fehler nachvollziehen können und eine Lösung zur Behebung des Problems anbieten können, denn man muss sich auf die korrekte Darstellung der übermittelten Antwort verlassen können. Vielen Dank. Freundliche Grüße Andreas Müller


Hallo, das problem sollte mit der neuen Version glöst sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Datenforum



Die Frage oder Anforderung ist abgeschlossen