Skip to main content

Detailansicht

Anlagedatum 16.07.2019
Ticketnummer 2019-00329
Kurzfrage Gilt das Angebot zur Rechnungsabwicklung MSB nach Verstreichen der Frist von 8WT als angenommen oder als abgelehnt?
Frage Guten Tag,
diese Frage wurde bereits gestellt, die Antwort ist aber im Archiv nicht mehr aufrufbar. Deswegen stelle ich diese Frage noch einmal.
Wie ist beim Angebot "Rechnungsabwicklung des Messstellenbetriebes über den LF durch den MSB" zu verfahren, wenn außer der Control des Lieferanten auf die QUOTES des MSB keine weitere Antwort erfolgt? Gilt das Angebot nach Verstreichen der Frist von 8WT als angenommen oder als abgelehnt?

MfG
Netze Duisburg GmbH
Dateien
Kurzantwort An Umsetzungsfrage verwiesen (s. Nachfrage 2019-00394 zum selben Thema)
Antwort

Sehr geehrter Forumsteilnehmer,

ein Lieferant muss auf das Angebot zur Rechnungsabwicklung MSB eine Zustimmung oder eine Ablehnung senden. Ein Verfahren beim Ausbleiben der Antwort ist prozessual nicht festgelegt.

Freundliche Grüße,

Ihr Forum Datenformate

Datei Antwort

Zurück zur Übersicht