Skip to main content

Detailansicht

Anlagedatum 29.07.2019
Ticketnummer 2019-00345
Kurzfrage Wie ist mit der ÄND-ID 18415 umzugehen?
Frage In der Änderung 18415 (Kapitel 3.1, Anwendungsfall 17203, SG38 LOC Meldepunkt DE3225) wird sich auf neue Bedingungen bezogen. Ich habe diese Erweiterung im Dokument selbst nicht gefunden. M. E. ist die Änderung inkonsistent. Der verwiesene Anwendungsfall 17203 = Orders Bilanzkreiszuordnungsliste, aber die neuen Bedingungen beziehen sich auf Anwendungsfall Lieferantenclearingliste.
Dateien
Kurzantwort Die ÄND-ID 18415 kann ignoriert werden
Antwort

Sehr geehrter Forumsteilnehmer,

Sie haben recht, die ÄND-ID 18415 ist inkonsistent zum Dokument. Die Änderung war zwischenzeitlich für den Anwendungsfall 17202 vorgesehen, ist für die Veröffentlichung aber wieder entfernt worden. Leider wurde vergessen die ÄND-ID 18415 in der Änderungshistorie ebenfalls zu entfernen. Der Änderungseintrag mit der ÄND-ID 18415 kann ignoriert werden. Vielen Dank für ihren Hinweis!

Freundliche Grüße,

Ihr Forum Datenformate

Datei Antwort

Zurück zur Übersicht