Skip to main content

Detailansicht

Anlagedatum 02.03.2020
Ticketnummer 2020-00682
Kurzfrage Wie können fehlende Bewegungsdaten im Kalenderjahr vor Lieferbeginn angefragt werden?
Frage Anforderung von fehlenden MSCONS Z27 zum PID 13015

Zum 01.12.2019 fällt die Möglichkeit weg eine fehlende Z27 (Bewegungsdaten im Kalenderjahr vor Lieferbeginn) MSCONS per ORDERS anzufragen. Als Bemerkung wird hier nur „Änderung aufgrund der Vorgaben zur MaKo 2020“ (Änd- ID 18456) angegeben. Nun stellt sich uns die Frage wie können wir eine fehlende Z27 MSCONS beim Marktpartner anfragen?

Danke
Dateien
Kurzantwort Klärung fehlender Bewegungsdaten im Kalenderjahr vor Lieferbeginn muss bilateral erfolgen
Antwort

Sehr geehrter Forumsteilnehmer,

mit den Prozessen zur Mako 2020 wurde der Prozess zur Geschäftsdatenanfrage präzisiert. Der Prozess sieht eine Geschäftsdatenanfrage für die Bewegungsdaten im Kalenderjahr vor Lieferbeginn nicht vor. Deshalb ist die Möglichkeit dieser Anfrage im Datenformat entfallen. Eine derartige Klärung muss bilateral erfolgen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Forum Datenformate

Datei Antwort

Zurück zur Übersicht